Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken Teil 2

Hallo mal wieder.

Es ist ja mal wieder einige Zeit, seit meinem letzten Post vergangen. Aber viel verändert hat sich leider nicht. Die Gedanken tyrannisieren mich immernoch. 

Ich bin ja Pfadfinder (Omg ja ich weis die stinken) und fahre mit den öfters weg. bin so eine Art Hilfsgruppenleiter und helfe eben die kleinen rumzukommandieren^^. Wir fahren eigentlich fast jede Ferien weg mit der Gemeinde. Aber Plötzlich hat mich meine Freundin gefragt ob ich eigentlich will ob sie da mal mitkommt oder nicht. Aber was soll man auf eine solche Frage antworten so das alle zufrieden sind. Ok ich hab die Antworten ja und nein zur verfügung also ist die Auswahl ziehmlich begrenzt. Aber wenn ich sage JA ich will das du mitkommst, wie kann ich dann sicher sein das sie das macht weil sie es will und nicht mitkommt nur wegen mir. Aber soll ich dafür meinen letzten "Freiraum" opfern? Ich hab ja nichts dagegen das sie ein großer Teil meines Lebens ist. Aber irgendwo brauch ich mal meine Zeit wo ich sein kann wie ich sein will ohne ständig "zensiert zu werden" weil es sie nervt wie ich sonst bin. Ok vielleicht bin ich manchmal echt zu gemein aber so bin ich nunmal. Ich bin eben ein gemeines Arschloch was sich gern über andere lustig macht.

Kann man jemanden wirklich lieben, so dass man den Rest seines Lebens mit ihm verbingen will, ohne ihn zu begehren? 

lg Erzengel-gabriel

18.4.09 02:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung