Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken Teil 1

Hallo mal wieder.

Die Gedanken haben mich wieder eingehlot seit gestern. Meine Freundin war bei mir und bei uns läuft es nicht direkt gut aber auch nicht schlecht... es läuft einfach. Wir haben zusammen geduscht und ich weis nicht wieso ich das immer und immer wieder mach. Es macht mich fertig zu sehen wie wenig sie sich für mich interessiert. Für mich und meinen Körper. Sieht mich nicht wirklich an sie schaut eigentlich an mir vorbei. Zumindest fühlt es sich so an.

Und wenn ich ihr sage wie es mir geht und was ich denke antwortet sie nur "Ich weis das du sowas denkst wenn du depri bist" und sagt nix mehr dazu... Und was wenn ich nun  garnicht depressiv bin? sondern einfach nur ... ich eben?

Was wenn die Gedanken der Trennung diesmal nicht gehen? Wenn sie dableiben! Wenn sie nicht weggekuschelt werden können? Wenn ich sie nicht vergesse wenn ich neben ihr liege und einschlafe? Was dann?

 Es fühlt sich an wie eine absolute Leere in mir die alles kaputt machen will was ich "bisher erreicht" habe.

lg 

4.4.09 00:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung