Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Land in Sicht

Zum erstenmal seit langem geht es ein kleines Stück aufwärts.

Uni war heut mal ganz angenehm muss ich sagen. Es ist zwar unglaublich anspruchsvoll aber irgendwie muss ich das ja schaffen.

Ich versuchs mal mit Positiv Denken.

War heute mal wieder in der Gemeinde. Es tut so gut mit meinen Freunden dort einfach zu unterhalten. Einer der Wenigen Orte wo ich einfach alles mal vergessen kann und an was anderes Denken. Auch wenn es immer wieder stressig wird weil ich Leiter für eine Freizeit organisieren muss -.-! Ich hab zwar keine Ahnung davon aber es wird schon schief gehen. Aber manchmal kommen wieder meine Zweifel wenn ich daran denken muss das ich die Verantwortung für die alle übernehmen muss.Aber das ist noch 3 Wochen weg zum Glück.

Kaum war ich zuhause und bekomm eine Email von meiner süßen. Wo sie mir endlich mal wieder zeigt das ich ihr wichtig bin. Das sie sich Gedanken um mich macht...

Manchmal kommt es mir einfach so vor als wär ich ihr total egal. Aber dann kommt wieder eine Email wie diese und baut mich wieder ein stück auf. 

 

lg Erzengel-gabriel

24.3.09 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung