Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verwirrung

Je länger ich nachdenke desto eher hab ich das Gefühl nicht wirklich ich zu sein. Ich bin nicht der, für den ich mich all die Jahre gehalten habe. Endlich dämmert es mir. "Na und! Ich bin ein Arschloch und ich steh dazu!" hab ich immer gesagt wenn mich jemand wegen meinen Taten schief ansah...

Aber warum mach ich mir dann immer vor mir gehts wieder besser, ich red mir die Depression einfach nur ein... Dann gehts mir 5 Minuten wieder besser und dann kommen die Gedanken wieder.

Zumindest weis ich jetzt wieso ich Heavy Metal höre. Wenn man den PC anschält, MediaPlayer anmachr, Manowar anklickt und dabei vergisst das man die Lautstärke noch etwas höher hat als eigentlich gewollt, die erste Druckwelle des Schalls und des Basses einen trifft ist das wie ein Befreiungsschlag von den Gedanken. Die werden einfach weggeblasen. Es tut so gut die Lieder zu hören und dabei an die Dinge denken, die man damit verbindet, die Konzerte, die Festivals, den Urlaub... Aber ich warte nur drauf bis wieder eine Welle Kommt und mich aus der Vergangenheit holt und mich in die Gegenwart reist!

 lg Erzengel-gabriel

 

18.3.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung