Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lichtblicke?

Es ist zum Kotzen! Egal was ich mach ich ich werde die beschissenen Gedanken nicht los. Und mittlerweile weis ich auch wieso ich so allein bin und mir nicht wirklich wer zuhört. Ich nerve einfach alle mit meinen Problemen. Na immerhin werde ich immer klüger und verstehe so langsam das meine Probleme einfach "zu kindisch sind".

Aber ich weis einfach nicht wie ich sie loswerde. Wie ich sie lösen kann ohne jemanden dabei zu verletzen. Ich fühl mich einfach total hilflos :-( 

lg erzengel

17.3.09 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung