Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenmeer

Ich weis das ich nicht oft schreibe. Aber das liegt einfadch zur zeit daran das ich das Gefühl habe ich ertrinke in meine Gedanken. Immer wenn ich den einen verdränge kommt die nächste Welle und ertränkt mich. Es ist zum verzweifeln. Und das einzige was hilft ist , dass ich mir Kinderserien ansehe um mich abzulenken.

Ich kann auch nicht genau sagen welche Gedanken mich tyrannisieren. Es sind so viele mittlerweile dass ich das garnichtmehr genau weis. 

 Im moment weis ich einfach nicht weiter und es ist auch keiner da der mir zuhören will oder mit dem ich reden kann.

lg eg

16.3.09 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung