Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm back

Ich dachte nicht das ich hier nochmal herkommen würde...

Hätt ned mal erwartet das ich Nick und Passwort noch weis, geschweige denn die Addresse.

 Aber in letzter Zeit gehts mir einfach nicht so gut. Hab das Gefühl das mir keiner wirklich zuhören will, oder zuhören kann. Denen, den ich von meinen Gefühlen und Gedanken erzähle wimmeln mich ab oder müssen plötzlich weg. Könnt auch daran liegen das ich sie meist um Mitternacht anschreib und das unter der Woche.

 Ich weis auch nicht mehr was ich in den alten Posts geschrieben habe und grad zu faul bin die durchzulesen. Ich bin immernoch mit meiner Freundin zusammen und hab das Gefühl dass es immer mehr Probleme werden anstatt immer weniger. Gedanken kommen zurück und beschäftigen mich wieder von den ich schon vor langer Zeit dachte dass das schon lange geklärt ist und ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss. Leider kommen die Schlimmsten auch wieder :-(. Und keinem kann ich davon erzählen weil mich dann wieder alle ignorieren und keiner mit dem Thema zu tun haben will. Was kann ich denn dafür das mein Kopf Amok läuft und denkt was er will. Ich kann das einfach nicht lenken. Ich fühle mich so hilflos. Hab das Gefühl ich mach alles um mich rum kaputt und kann damit einfach nicht aufhören bis alles kaputt ist und ich wieder ganz allein dastehe. 

Tut mir leid dass ich das antue wenn ihr das alles hier lest. 

Lg ich eben 

10.3.09 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung