Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wow

Also jetzt bin ich ehrlich überrascht.

Mir war langweilig und da dachte ich suchen wir mal solche tests online. Naja da war halt dieser Sextest dabei und die frage "Bist du gut im Bett?" Naja welcher MANN will nicht gut im Bett sein also hab ich draufgeklickt und ihn gemacht.

und das war das ergebnis:

Der Entspannte
Du hast ein richtig tolles, unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität. Denn du räumst ihr genau den Stellwert ein, der ihr zusteht. Das heißt: Du weißt, dass Sex letztlich eine Nebensache ist, wenn auch eine schöne. Und genau deswegen schläfst du, wenn die Gefühle stimmen - und nur dann - schläft du mit einem Mädchen. Du verstehst, dass Sex ohne Liebe dich zwar körperlich befriedigen kann, jedoch nicht seelisch. Dass aber, wenn beides zusammenkommt, aus einfachem Sex etwas Großartiges werden kann. Wohei es bei diesem sehr innigen und beglückendem Liebesspiel dann sehr viel weniger auf jede Menge Erfahrung und ausgefeilte Techniken ankommt als auf die Intensität der Emotionen. Du hast Humor und Fantasie und bist gerne bereit, im Bett auch mal zu experimentieren. Du hast aber auch genügend Selbstbewusstsein, um dich nicht unter Druck setzen zu lassen und bei Dingen mitzumachen, die du nicht willst. Und gerade wegen dieser Einstellung bist du richtig gut im Bett. Da kann man dir - und deiner Süßen - ja nur gratulieren.

Ich selbst hab so ziehmlich die selben Gedanken wie die, die da stehen. Und ja ich weis der Test wurde von Psychologen erstellt die wollen das da was gutes rauskommt.

Aber egal mir gefällt das Ergebnis und bestätigt mich ein wenig.

Aber letzendlich kann das doch nur meine Süße beantworten.

also ciao und gute nacht! 

12.3.08 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung