Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEIN TEIL

Halli hallo mal wieder. Das ihr am Wochenende nix von mir gehört habt liegt daran das ich gesttern ned schreiben wollte/ konnte da ich auf meine Klausur gelernt hab. Die war soooooo unglaublich beschissen. Ich hab mal wieder genau das gelernt wo ich dachte das kommt dran aber nix davon kam dran. Hab dann alles mehr oder weniger hingedichtet und die ein oder andere neue Formel erfunden. ^^

Irgendwie bin ich seit dem Wochenende voll auf metal. Als Jahrelanger metal fan kann ich sagen das Metal die geilste Musik der Welt ist!!!!!

Ich mein Hiphop ist so was von bescheuert!! Man versteht die texte ned und die sehen meisten alles so aus ob sie sich in die hosen gemacht hätten mit ihren baggy hosen.

Manowar, Rammstein, Rhapsody, Hammerfall, Van Canto, Die Apokalyptischen Reiter... Es gibt so viele ungleublich geile Bands.

manowar : die lauteste live band der welt.

 Ich bin ein Manowar fanatiker und aus diesem Grund mach ich Werbung für das Magic circle Musik Festival in Bad Arolsen 2008. Wer das verpasst kann sich gleich erschiesen!!!

Hier der Link:

 http://store.magiccirclemusic.com/page/20/Magic-Circle-Festival-Package-2-DE

Einfach kopieren, einfügen und ticket bestellen!!!!!!!

Lang lebe Heavy metal!
Basta

Lg Erzengel - gabriel  

25.2.08 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung