Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoffnung für das Wochenende

Ich entführe morgen mein Freundin in ein wunderschönes Hotel. Dort wird sie dann hoffentlich mal richtig verwöhnt von mir. Ich hoffe sie mag es bei Kerzenschein zu baden und mit ihrem Freund splitterfasernackt zu sein ;-) . Auch wenn ich am Montag Klausur schreibe und die warscheinlich eh verhaue. Sie ist mir wichtiger.

Ich hoff so sehr das dass alles klappt wie gplant und sie die 2 Tage genießen kann. Ich hoffe das ihr mir alle die Daumen drückt.

 Bin jetzt noch packen. Bis dann.

Erzengel Gabriel 

21.2.08 22:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


la.boum / Website (22.2.08 18:52)
Ich drück dir jedenfalls die daumen! ;-)
LG la.boum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung