Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
depri was sonst!

Naja was soll ich schon groß zu dem heutigem Tag sagen? Hab die Ex heute voll versaut. Ich wusste das wir eine schreiben hab auch gelernt aber iwie wusste ich ned was ich wollte.

Auserdem war ich den ganzen Tag schlecht gelaunt. Die Gründe dafür kenn ich nicht so wirklich. Aber ich vermute mal das der Gedanke das ich ein miserabler Freund bzw Liebhaber bin eine Rolle Spielt. Aber was soll ich denn denken? 

Wie soll man die Liebe erklären? Ist Liebe wie ein Rasierklinge? Am Anfang wunderbar scharf, gefährlich und aufregend und dann wird sie immer stumpfer und erfüllt kaum noch ihren Zweck ?

Oder ist Liebe wie eine der legendären Klingen aus Damaszener Stahl wo sich die Klinge selbst sehr effektiv schärft und somit immer gefährlich, aufregend, athemberaubend, berrauschend und intressant bleibt?

Oder ist es das Perfekte zusammenspiel der 2 oben genannten Beispiele?

Ich weis es nicht. Leider....

Wenn jemand von euch das Gehmeinis der Liebe kennt sollte er das Patenst anmelden. Ein Buch schreiben, seine millionen scheffeln und mir was abgeben.  

 Wieso kann ich nicht glücklich sein? ich habe eine wundervolle Freundin. Das was ich mir seit Jahren wünsche. Ne eigentlich ist sie viel besser wie das was ich mir erträumt habe. Sie pflegt mich gesund, kuschelt mit mir, streichelt mich ohne das ich sie darum bitten muss. Sie ist einfach meine Traumfrau.

Und wieso kapiert das der Rest von mir nicht? Das es mir so super geht? das ich nimmer solo bin und endlich das ahbe was ich will. Oder gehöre ich zu den Menschen die nie glücklich sien können?

Vll kommt ja noch iwann mal die Erleuchtung.

 Lg Erzengel- Gabriel

Ps: Guggt euch heute die Mondfinsterniss an ! Scheiß auf schule am Ende sterben wir eh alle.  

20.2.08 22:56


Werbung


Jajaja ich weis ich bin ein Arsch

Ja ja dann ist es mal wieder so weit. Es ist Zeit für mein Tagesbericht XD. Naja der Tag war ganz cool, zumindestens der Vormittag. Eigentlich muss ich ja ne Schraube locker haben wenn ich Schule toll finde. Aber so bin ich nunmal. Ich geh lieber in die Schule als zu Arbeiten. Und so wie es aussieht werd ich die Klasse wiederholen und dann entäusche ich mal wieder alle um mich rum. Immer sie ich soll lernen und im Untterricht aufpassen aber das mach ich ja. Nur intressieren mich sachen iwe Sozialkunde, Deutsch, Englisch und Wirtschaft einfach Null. In Mathe und Physik wo ich sonst immer ganz gut bin versage ich total das einzige Fach wo ich gut bin ist Technologie und das auch nur weil mich da mein Glück unterstützt. Und dann sind da wieder die tollen Komplexe. Ob ich überhaupts eine Freundin wie meine momentan verdiene. Ich bring sie immer wieder zum weinen weil ich es ned hinbekomme auf sie rücksicht zu nehmen bzw auf ihre Gefühle. Es fängt immer mit Spaß an und artet in einer Katastrophe aus. Manchmal mein ich iwas auch nur Gaudimäßig und sie nimmt es gleich ernst und ist beleidigt und schlecht gelaunt und ich wieder schuld. Wieso bleibt sie dann überhaupt bei mir? Was hat sie von mir? Es gibt da drausen mit Sicherheit 100 mal besser Freunde wie mich. Welche die sie nicht zum weinen bringen. Welche sie evtl glücklicher machen wie ich es kann. Welche die ihr ned wehtun. Und wenn ich ihr dann meine Gedanken verrate hat sie wieder Angst das sie mich verliert weil sie es schafft das ich sowas denke. Dabei kann sie nix dafür das mein hirn das denkt. Bin einfach so dämlich. Dann bin ich depri das ich es geschafft sie zum weinen zu bringen und sie depri weil ich depri bin. Und am Ende läuft es so raus das wir beide Depri sind und ich bin wieder an allem schuld
 bin.

Naja ich hör jtzt lieber auf.  

19.2.08 20:31


nach nem tief kommt ne depri

Ich hasse Schule. Aber wer tut das nicht. Wünscht es wär wieder Wochenende.

Das hat mich wieder so angekotzt mein Kumpel war mal wieder beschissen gelaunt. Wir schreiebn nächste Woche Schulaufgabe und ich kann den dreck ned. Hab mir heut mal ein übungsblatt angesehen und wollt das nachrechnen und das hat NICHT FUNKTIONIERT. NIX kann ich. Wer wohl wieder ne 6 schreiben und dann kann ich Abi vergessen :-( . Ich schaff es einfach nicht meinen hintern zum lernen zwingen und Gute Noten zu schreiben.Ich hasse es. Ich hasse alles. Ich hasse mich. Nur meine Freundin liebe ich. Weil sie mich aufgemuntert hat. Sie immer frü mich da sein tun und mich happy macht. Sie mein Engelchen. Es tut so gut mit ihr die zukunft zu planen. Von ihr zu hören das sie Kinder von MIR will. Und dann kommen da wieder die Ängste das ich evtl nur nen Studienplatz ganz weit weg von ihr bekomm und ich sie dann allein lass. Sie das erste was mir bisher "gelungen" ist. Will sie einfach ned verlieren.

Wnigstens kann ich mir Jetzt Desperate Houswive, Grey's Anatomie und das neue dings bums danach anguggen. Endlich mal Probs von anderen welche mich von meinen ablenken, mir zeigen wie gut es mir eigentlich geht und mich aufbauen.  

 

Immer hab ich so viele Gedanken und schreib doch so wenig. Tschuldigung.

18.2.08 21:48


bin ich verrückt oder normal?

Hm bin ich verrückt nur weil ich mir ab und zu mal vorstelle ich könnt mich in einen Drachen verwandeln, alle arschlöcher einfach grillen und frei über den wolken zu flattern?

Bin ich verrückt nur weil ich mir vorstelle iwann man glücklich leben zu können. Oder ist es normal zu denken das das Leben keinen Sinn hat und wir hier alle nur unsere "Pflicht" des Darseins erfüllen um am Ende doch alle zu sterben wie es Bukowski schreibt.

 Bin ich verrückt wenn ich meiner Freundin zum Valentinstag sachen im Wer von knapp 70€ schenke?

Bin ich verrückt wenn ich mir Vorstelle das ich iwann mal was wundervolles erfinde und steinreich werde?

Bin ich verrückt wenn ich Bukowski lese und ihn gut finde?

Bin ich verrückt wenn ich mir mit 18 Vorstelle mit meiner jetztigen Freundin bis in die Ewigkeit glücklich zu sein?

Bin ich verrückt wenn ich mich Tagelang nur von Zucker ernähre?

Bin ich verrückt wenn ich mir vorstelle ich könnt in die Vergangenheit reisen und Pirat werden? Ein Freibeuter der tun und lassen kann was er will. Ein Herrscher über eine Flotte, welche tausenden von gehorsamen Matrosen eine Heimat bietet. Soldaten welche Länder erobern.   

Naja wie ihr seht liegt verrückt und dämlich sehr eng zusammen.

 

War heute mit meiner süßen im Kino und haben uns 27 dresses angeguggt. Der Film ist erstaunlich gut. Zumindestens fand ich ihn herlich. Nur doof das sie jetzt auch so viele Brautjungfern haben will :-) . Ich kann den Film nur weiter empfeheln.

Lg Erzengel- Gabriel  

 

17.2.08 22:14


War ja klar

Kaum meld ich mich hier an denk ich "juhu endlich mal ne seite die mich ned aufregen kann weil da nur das steht was ich schreibe...

aber nix da hier änder sich ständig die Schriftfamilie und Schriftgröße wenn ich Enter drücke, Mein Profil macht nicht das was ich will und alles doof :-(

ich bin hier iwie fehl am Platz.

17.2.08 02:18


Mein erster Blog

Halli hallo ich weis nicht genau was ich in einem Blog eigentlich mache aber ich denke hier kann ich mir mal alles von der Seele schreiben. Selbst wenn ich mal wieder so wie heute nix besseres zu tun hab als fernzusehen obwohl ich eigentlich lernen müsste. Ich weis genau das ich lernen muss weil ich das ned kann und sonst mein abi ned schaff und das wäre sau doof. Aber für mich ergibt im moment einfach alles keinen Sinn.Wieso soll ich abi mach? danach will ich studieren, dann bin ich dnek ich mal 25 und was dann? 40 Jahre Arbeiten für einen Chef den ich hasse mit Kollegen die ich ned leiden kann damit ich mit meinem Arsch ned iwann auf der Straße lande??? Das einzige was mich im Moment Antreibt ist die Liebe meines Lebens. Ich weis ned ob man das mit 18 scho sagen kann aber ich kann mir ohne sie ein Leben nimmer vorstellen. (Ja ich weis das ist normal bei "frisch verliebten" Wir sind jetzt mehr als 9 Monate zam und sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Sie hat wahnsinnige Angst mich iwann mal zu verlieren und ich die Angst das sie was besseres findet wie mich. Sie ist eine Engelsgleiche Person die zu mir Satan ned passt. Würd jetzt so gern neben ihr liegen und mit ihr Arm in arm einruseln aber sie daheim und ich daheim . Leider sind unsere Daheims ned die selben oder besser zum Glück sonst wäre sie noch womoglich noch meine Schwester....

Hm iwie kann ich nie glücklich sein... Immer fehlt irgendwas oder ist Falsch aber ich denke es geht jedem so. Und jetzt bin ich wieder allein. Alle mein Hobbypsychiaterinnen sind komischer weis nie online. Alle haben sie ihr Leben in den Griff gekriegt nur ich mal wieder ned. Ja ich weis das ergibt alles keinen sinn aber im moment schwirren mir einfach so viele Gedanklis durch den Kopf.

17.2.08 01:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung