Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hazzard Radio


http://myblog.de/erzengel-gabriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lichtblicke?

Es ist zum Kotzen! Egal was ich mach ich ich werde die beschissenen Gedanken nicht los. Und mittlerweile weis ich auch wieso ich so allein bin und mir nicht wirklich wer zuhört. Ich nerve einfach alle mit meinen Problemen. Na immerhin werde ich immer klüger und verstehe so langsam das meine Probleme einfach "zu kindisch sind".

Aber ich weis einfach nicht wie ich sie loswerde. Wie ich sie lösen kann ohne jemanden dabei zu verletzen. Ich fühl mich einfach total hilflos :-( 

lg erzengel

17.3.09 22:35


Werbung


Gedankenmeer

Ich weis das ich nicht oft schreibe. Aber das liegt einfadch zur zeit daran das ich das Gefühl habe ich ertrinke in meine Gedanken. Immer wenn ich den einen verdränge kommt die nächste Welle und ertränkt mich. Es ist zum verzweifeln. Und das einzige was hilft ist , dass ich mir Kinderserien ansehe um mich abzulenken.

Ich kann auch nicht genau sagen welche Gedanken mich tyrannisieren. Es sind so viele mittlerweile dass ich das garnichtmehr genau weis. 

 Im moment weis ich einfach nicht weiter und es ist auch keiner da der mir zuhören will oder mit dem ich reden kann.

lg eg

16.3.09 21:53


I'm back

Ich dachte nicht das ich hier nochmal herkommen würde...

Hätt ned mal erwartet das ich Nick und Passwort noch weis, geschweige denn die Addresse.

 Aber in letzter Zeit gehts mir einfach nicht so gut. Hab das Gefühl das mir keiner wirklich zuhören will, oder zuhören kann. Denen, den ich von meinen Gefühlen und Gedanken erzähle wimmeln mich ab oder müssen plötzlich weg. Könnt auch daran liegen das ich sie meist um Mitternacht anschreib und das unter der Woche.

 Ich weis auch nicht mehr was ich in den alten Posts geschrieben habe und grad zu faul bin die durchzulesen. Ich bin immernoch mit meiner Freundin zusammen und hab das Gefühl dass es immer mehr Probleme werden anstatt immer weniger. Gedanken kommen zurück und beschäftigen mich wieder von den ich schon vor langer Zeit dachte dass das schon lange geklärt ist und ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss. Leider kommen die Schlimmsten auch wieder :-(. Und keinem kann ich davon erzählen weil mich dann wieder alle ignorieren und keiner mit dem Thema zu tun haben will. Was kann ich denn dafür das mein Kopf Amok läuft und denkt was er will. Ich kann das einfach nicht lenken. Ich fühle mich so hilflos. Hab das Gefühl ich mach alles um mich rum kaputt und kann damit einfach nicht aufhören bis alles kaputt ist und ich wieder ganz allein dastehe. 

Tut mir leid dass ich das antue wenn ihr das alles hier lest. 

Lg ich eben 

10.3.09 09:52


wow

Also jetzt bin ich ehrlich überrascht.

Mir war langweilig und da dachte ich suchen wir mal solche tests online. Naja da war halt dieser Sextest dabei und die frage "Bist du gut im Bett?" Naja welcher MANN will nicht gut im Bett sein also hab ich draufgeklickt und ihn gemacht.

und das war das ergebnis:

Der Entspannte
Du hast ein richtig tolles, unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität. Denn du räumst ihr genau den Stellwert ein, der ihr zusteht. Das heißt: Du weißt, dass Sex letztlich eine Nebensache ist, wenn auch eine schöne. Und genau deswegen schläfst du, wenn die Gefühle stimmen - und nur dann - schläft du mit einem Mädchen. Du verstehst, dass Sex ohne Liebe dich zwar körperlich befriedigen kann, jedoch nicht seelisch. Dass aber, wenn beides zusammenkommt, aus einfachem Sex etwas Großartiges werden kann. Wohei es bei diesem sehr innigen und beglückendem Liebesspiel dann sehr viel weniger auf jede Menge Erfahrung und ausgefeilte Techniken ankommt als auf die Intensität der Emotionen. Du hast Humor und Fantasie und bist gerne bereit, im Bett auch mal zu experimentieren. Du hast aber auch genügend Selbstbewusstsein, um dich nicht unter Druck setzen zu lassen und bei Dingen mitzumachen, die du nicht willst. Und gerade wegen dieser Einstellung bist du richtig gut im Bett. Da kann man dir - und deiner Süßen - ja nur gratulieren.

Ich selbst hab so ziehmlich die selben Gedanken wie die, die da stehen. Und ja ich weis der Test wurde von Psychologen erstellt die wollen das da was gutes rauskommt.

Aber egal mir gefällt das Ergebnis und bestätigt mich ein wenig.

Aber letzendlich kann das doch nur meine Süße beantworten.

also ciao und gute nacht! 

12.3.08 22:45


Die Liebe ist wie ein Feuer

Die Liebe hat eigentlich die selben eigenschaften wie ein Feuer.

Wenn man es nicht pflegt geht die Flamme aus.

Wie wichtig das Feuer ist stellt man dann fest wenn sich jemand dazwischen stellt.

Es kann einen verletzen und erhält einen am Leben.

Es ist unberechenbar.

Selbst wenn das Feuer aus ist, glüht immer noch etwas nach.

Es kann langsam wachsen oder explosionsartig sich entflammen.

Es ist aufregend.

Ein großes feuer kann Berge und Flüsse überwinden.

Es bringt licht in die Dunkelheit.

ALle Eigenschaften des Feuers passen zu der der Liebe. Oder etwa nicht?

lg Erzengel-gabriel 

2.3.08 01:14


MEIN TEIL

Halli hallo mal wieder. Das ihr am Wochenende nix von mir gehört habt liegt daran das ich gesttern ned schreiben wollte/ konnte da ich auf meine Klausur gelernt hab. Die war soooooo unglaublich beschissen. Ich hab mal wieder genau das gelernt wo ich dachte das kommt dran aber nix davon kam dran. Hab dann alles mehr oder weniger hingedichtet und die ein oder andere neue Formel erfunden. ^^

Irgendwie bin ich seit dem Wochenende voll auf metal. Als Jahrelanger metal fan kann ich sagen das Metal die geilste Musik der Welt ist!!!!!

Ich mein Hiphop ist so was von bescheuert!! Man versteht die texte ned und die sehen meisten alles so aus ob sie sich in die hosen gemacht hätten mit ihren baggy hosen.

Manowar, Rammstein, Rhapsody, Hammerfall, Van Canto, Die Apokalyptischen Reiter... Es gibt so viele ungleublich geile Bands.

manowar : die lauteste live band der welt.

 Ich bin ein Manowar fanatiker und aus diesem Grund mach ich Werbung für das Magic circle Musik Festival in Bad Arolsen 2008. Wer das verpasst kann sich gleich erschiesen!!!

Hier der Link:

 http://store.magiccirclemusic.com/page/20/Magic-Circle-Festival-Package-2-DE

Einfach kopieren, einfügen und ticket bestellen!!!!!!!

Lang lebe Heavy metal!
Basta

Lg Erzengel - gabriel  

25.2.08 15:04


Hoffnung für das Wochenende

Ich entführe morgen mein Freundin in ein wunderschönes Hotel. Dort wird sie dann hoffentlich mal richtig verwöhnt von mir. Ich hoffe sie mag es bei Kerzenschein zu baden und mit ihrem Freund splitterfasernackt zu sein ;-) . Auch wenn ich am Montag Klausur schreibe und die warscheinlich eh verhaue. Sie ist mir wichtiger.

Ich hoff so sehr das dass alles klappt wie gplant und sie die 2 Tage genießen kann. Ich hoffe das ihr mir alle die Daumen drückt.

 Bin jetzt noch packen. Bis dann.

Erzengel Gabriel 

21.2.08 22:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung